Noch ein Bild vom diesjährigen Leiden..
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Gardasee Umrundung geschafft!
Noch ein Bild vom diesjährigen Leiden..
Teutoburger Wald
Big Boy on Stelvio
Passo dello Stelvio
Lieblingsradweg
Geschafft
Gardassee Umrundung
Heawyweigt on Passo Mendola
Mein Sahnestück

Noch ein Bild vom diesjährigen Leiden..

...ich muss abspecken..
Avatar
0
#1 Pantone (11.09.2019, 17:13)
....ja wenns nicht so schwer wäre ! Kämpfe auch das ganze Jahr mit 94 Kilo !
Darf ich fragen nach Deinem Blick auf die Waage...?!
Avatar
0
#2 Ragnar (11.09.2019, 20:18)
Bravo !
Abnehmen ? Wenn ich mir die Profis der jüngsten Vergangenheit so ansehe, hab ich lieber ein paar Kilo mehr als zuwenig.
Avatar
0
#3 mightymike (12.09.2019, 11:14)
@Ragnar Ich meine nur soviel, damit das XXL Jersey nicht spannt. Man muss es ja nicht übertreiben
Avatar
0
#4 Ragnar (12.09.2019, 11:25)
Solange der Rahmen hält.
Avatar
1
#5 mightymike (12.09.2019, 11:44)
@Ragnar der Rahmen ist stabil
Avatar
0
#6 börndout (12.09.2019, 15:22)
...warum bist du nun immer mit dem Dogma unterwegs....hast du dir nicht auch ein Titanio letztens zugelegt.....leider beide mit Disc, nicht meins. Aber quälst dich ja ganz ordentlich, Respekt! Bin auch übers Gewicht zu dem tollen Hobby gelangt. Als meine Frau morgens sich umdrehte und anstatt "Guten Morgen, na du fetter Moppel" meinte, meinte auch ich es wird Zeit. 120kg bei 189 war Zuviel, kein Frage. Das ist nun 12 Jahre her...dank des Hobbys pendelts nun zwischen 85 und 90....das ist ok. Viel Erfolg, es kann klappen. Aber denk an deine ganzen "Abziehbildchen" 😉 nicht, dass die nachher wie Schrumpelbilder aussehen 😂
Avatar
0
#7 mightymike (12.09.2019, 15:31)
@börndout Ich habe noch das Anima aber das ist mein Schönwetter-Sonntags-Rad, das transportiere ich ungerne so oft..
Avatar
0
#8 Pantone (13.09.2019, 18:45)
Darf ich nochmals nachfragen : ist das amTimmelsjoch ?
Avatar
0
#9 mightymike (14.09.2019, 08:22)
@Pantone Stilfser Joch
Avatar
1
#10 börndout (14.09.2019, 08:32)
Mensch Pantone.... du als unser Alpenöhi erkennst da unten rechts nicht die Franzenhöhe...sonst kennst du doch jedes Murmeltier mit Vornamen und deren Heimat 😉
Avatar
0
#11 börndout (14.09.2019, 08:45)
@mightymike was ist ein Anima 🤔 also eigentlich dachte ich, dass ich schon sehr viele Räder kenne...aber davon hab ich noch nie gehört. Aber trotzdem, ist doch richtig, du hast ein Titanio von de Rosa, oder?!
Avatar
0
#12 Fiets20823 (14.09.2019, 10:56)
Mensch Börndout......du kennst doch an den de Rosas jeden Titanstift beim Namen.....😂🥕👍.
Das italienische Titantretgerät hat als Modelnamen Anima.
https://www.derosa.it/en/collection/anima/

Peace !
Avatar
0
#13 Pantone (14.09.2019, 17:03)
@börndout ! Danke genug der Ehre - aber diese Kurvenstützung links oben hat mich verwirrt....!!!
Avatar
0
#14 Ragnar (14.09.2019, 17:24)
@Pantone
Genauso ging es mir. Ist wahrscheinlich dem Umstand geschuldet, daß man da oben schon langsam Erscheinungen bekommt.
Avatar
0
#15 Pantone (14.09.2019, 18:06)
Avatar
0
#16 mightymike (15.09.2019, 08:27)
@börndout Fiets hat schon den richtigen Link geschickt. Titanio Solo und Anima sind zwei unterschiedliche Rahmen. Aber ja beide aus Titan
Avatar
0
#17 börndout (15.09.2019, 08:57)
@fiets20823 das war mir tatsächlich nicht bekannt...dann hamwers ja
War lange nicht mehr bei denen auf der Seite, lag wohl an dem ganzen Ärgernis damals.....
Avatar
0
#18 börndout (15.09.2019, 09:19)
....auch nicht schlecht, ein Dogma als sog. Arbeitsgerät für den Alltag und das Titanio, bzw. Anima für sonnendurchflutete Sonntage...nobel geht die Welt zu Grunde ...ich halte es aber ähnlich, ein Titanio für So., ein Sarto für Sa., ein Willer für Mo., ein de Rosa für Di, ein Giant für Mi., ein Speci. für Do., und ein Carrera für Fr. (und die Urlaube) 😜 so genug gestrunzt (muss aber auch mal sein....)
Avatar
1
#19 Master Olympic (18.09.2019, 06:38)
Das ist kein leiden, das ist aktive Erholung.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mightymike
11.09.2019, 17:03
?
440
3

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden