Fotos von mightymike die zuletzt kommentiert wurden

Hi, hast das ANIMA mal gewogen und kannst mir das Ergebnis mitteilen?
2-3 sind okay
@börndout ich warte nur auf vernünftiges Wetter und weniger Kram auf meinem Arbeitstisch
..ganz ehrlich, wenn ich mir das rechte Gesicht von Yates anschaue....ne dann lieber 2, 3 kg zu viel als so...
...niiiiie aufgeben 💪🏿✊🏿
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.03.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
@börndout leider habe ich aktuell mein Höchstgewicht erreicht
Der Prototyp einer Berg(ab)ziege.
Na so'n bisschen haste aber schon runter, oder täusch ich mich 👍🏿...weiter so!
so …. sehen Sieger aus!
geile Räder und das ganz ohne S-Bremsen.
Stylistisch auf dem Rad echt wenig schön, aber ein irgendwie -für mich - unerwartet, symphatischer Sportler.

Sieht wieder gut 'hergestellt' aus, nach dem üblen Trainingsunfall.

Ok, den High-End-Pro-Medisupport spez. bei Sky/Ineos klammere ich einfach mal aus …
Großartige Fotos ….!!!
Schon klar, aber kann man einen schlechteren Eindruck - also so – hinterlassen?!

BTW. Super Bilder mit fett Prominenten - Top!
Würdest du gerne wa? 😃
Es ist für die Presse
Irgendwie muss ich immer lachen, wenn die mitunter härtesten Sportler (und das ist durchaus ernst gemeint) am Start derart drappiert werden …
Das ist mein altes
Aber immer noch dieselben bunten Socken.

P.S
Man kann nie gnug Räder haben.