De Rosa SK Pininfarina seite
Mehr Fotos im Album "De Rosa SK Pininfarina":
De Rosa SK Pininfarina Front
De Rosa SK Pininfarina vorne 02
De Rosa SK Pininfarina vorne
De Rosa SK Pininfarina seite 2
De Rosa SK Pininfarina seite
De Rosa SK Pininfarina halb

De Rosa SK Pininfarina seite im Album De Rosa SK Pininfarina

De Rosa SK Pininfarina RH 54
Campagnolo SR mechanisch 11-fach
Bora tubular
Avatar
0
#1 snowdriver (22.10.2019, 12:44)
Auch wenn ich normalerweise nicht der große Fan der neuen Geomotrien bin, finde ich das Rad ausgesprochen gelungen.
Das Blau hat eine coole Wirkung. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Laufräder 'neutralisiert' das Gesamtrad noch besser zur Geltung kommen lassen würden.







Avatar
0
#2 FlyingDutchman (22.10.2019, 18:20)
Danke @snowdriver.
Der Rahmen war ein Impulskauf bei mir. Ich stehe eigentlich nicht so auf Aero. Aber hier konnte ich nicht widerstehen
Laufräder: habe auch noch neutral schwarze, tausche zwischendurch gerne.
Avatar
0
#3 Pantone (22.10.2019, 20:37)
Perfetto...!
Avatar
0
#4 FlyingDutchman (24.10.2019, 09:43)
@Pantone
danke!
naja, perfekt wäre es vermutlich, wenn die dusselige Zugverlegung nicht so sichtbar wäre. Aber eine Elektro-Schaltung möchte ich gerne vermeiden
Avatar
0
#5 snowdriver (24.10.2019, 11:39)
Du meinst die senkrecht von oben in den Rahmen laufenden Züge?
Immer noch frage ich mich (weil es auch kaum besser wird), warum sich die Hersteller so schwer tun, auf mehr Style und technischem Ansatz (Vermeidung von Bögen etc.) bei diesem Thema!
Avatar
0
#6 Epizentrum.der.Omnipotenz (24.10.2019, 13:12)

Gut gut.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

FlyingDutchman
15.10.2019, 17:53
15.10.2019, 11:52
1425
4
De Rosa SK Pininfarina
Apple iPhone XR
1/842 s ƒ/1.8 4.2 mm ISO 25

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden