Rennrad Camp Katalonien 2020
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Stohren
Blick auf Schauinsland Freiburg
Geiersnest bei Freiburg
Schönberg bei Freiburg
Rennrad Camp Katalonien 2020
Elsasstour, 80km am 5.01.
Sirnitz
Haldenhof Südschwarzwald (im Hintergrund der Belchen 1414m)
Haldenhof Südschwarzwald
2.01.2020 Kreuzwegpass (1080m) im Südschwarzwald

Rennrad Camp Katalonien 2020

Avatar
0
#1 Ragnar (09.01.2020, 10:23)
Schönes Bild,
das RR Forum hat trotzdem keinen Anzeigenbereich für Mitglieder !
Avatar
0
#2 Belchenradler (09.01.2020, 11:53)
Sollte mein Foto mit dem Anzeigentext hier gegen Forumsregeln verstoßen, werde ich es selbstverständlich sofort löschen. Wo findet man hier Infos dazu?
Ich bin mir bewusst, daß das ein etwas heikles Thema ist. Für die meisten hier ist Rennradfahren ein Hobby und wenn man sich in seiner Freizeit damit beschäftigt, will man nicht unnötig durch Werbung gestört werden. Für mich ist Rennradfahren als Bikeguide und als einer der Radreisen, etc. anbietet, aber eben auch ein Nebenerwerb.
Stellt sich die Frage überwiegt der Schaden (wenn man sich dadurch gestört fühlt), oder der Nutzen (wenn man vielleicht interessante Tipps und Infos zu Reisen dadurch bekommt) für Mitglieder?
Gruß, Belchenradler
Avatar
0
#3 Ragnar (09.01.2020, 12:55)
War auch nur ein " dezenter " Hinweis.
Was Tips für Radcamps und Radreviere betrifft, gibt es im Forum einen Thread.
https://www.rennrad-news.de/forum/forums/reisen-routen-und-reviere.9/
Avatar
0
#4 seeadler (09.01.2020, 15:44)
Scheiss-Werbung! Mach weg!!
In diesem Forum gibt es Werbung mehr als genug.
Mein ADblocker läuft heiss, überall am Rand tauchen Werbebanner auf. Kotz!
Avatar
2
#5 Belchenradler (09.01.2020, 17:04)
@seeadler Wenn du einen höflicheren und sachlicheren Umgangston pflegen würdest, könnte ich vielleicht deiner Aufforderung nachkommen. Aber so ...
Und wer sich über Werbebanner in einem kostenlosen Forum aufregt sollte sich mal Gedanken dazu machen, wie sich so eine Webseite finanziert? 😉


Avatar
0
#6 seeadler (09.01.2020, 17:24)
Sonst noch was?
Ändert nichts an der Tatsache, dass die Werbung hier nichts zu suchen hat!
Avatar
0
#7 Belchenradler (09.01.2020, 17:39)
Sagt wer, oder steht wo geschrieben?
Für mich ist ein Forum ein Geben und Nehmen. Stellt einer eine Frage, wie z.B. zuletzt bei Reisen, Routen und Reviere - Thema Südscharzwald, helfe ich gerne und gebe selbstverständlich und umsonst mein Wissen aus 40 Jahren Rennrad-Erfahrung weiter, mit vielen guten Tipps, etc.. Umgekehrt, muss es dann aber auch möglich sein für mich, daß ich gelegentlich etwas Werbung für meine Firmenaktivitäten mit Belchenradler machen darf, sonst bin ich hier ganz schnell wieder raus. 😉
Avatar
0
#8 seeadler (09.01.2020, 17:42)
Egal, mach was du meinst.
Avatar
2
#9 b-r-m (09.01.2020, 17:48)
so, gemeldet.
Avatar
0
#10 Marcus TEAM (09.01.2020, 18:26)
Hallo,

wenn du Events vorstellen willst, dann nutze bitte unsere Plattform https://www.mtb-news.de/events/ dazu (und lass dich nicht vom Domainnamen abschrecken, dort sind auch Rennrad-Events willkommen).

Hier ist nicht der richtige Platz. Ich habe daher oben alle Details entfernt.
Avatar
0
#11 Belchenradler (09.01.2020, 18:40)
Danke für die Info! 😊👍
Avatar
0
#12 j_frank (10.01.2020, 16:40)
Und das Video - DIY

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Belchenradler
09.01.2020, 00:15
?
614
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden