Dank langem Schaltwerk sind auch Bergkassetten eine Option – die Ultegra Di2 arbeitet jederzeit präzise
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Rondo HVRT CF1 jg-15 (1)
Die Panaracer-Reifen in 26-622 liefen gefühlt leicht und blieben defektffei
Rondo HVRT CF1 jg-13 (1)
Dank langem Schaltwerk sind auch Bergkassetten eine Option – die Ultegra Di2 arbeitet jederzeit präzise
Rondo HVRT CF1 jg-11 (1)
Die Ultegra Disc-Bremse mit 160-mm-Scheiben hat einen harten Druckpunkt und packt kräftig zu
Auf dem Testrad in Größe 56 saß ein 1,80 m großer Tester schon ziemlich sportlich
Hielt nach Anfangsproblemen sicher: Klemmung der Aero-Stütze
Rondo HVRT CF1 jg-7 (1)

Dank langem Schaltwerk sind auch Bergkassetten eine Option – die Ultegra Di2 arbeitet jederzeit präzise im Album Test Rondo HVRT

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JNL
30.01.2020, 20:02
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News 2020
Test Rondo HVRT

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