...und die Semi-Kompaktkurbel mit 52-36 Kettenblättern stehen für Kurbeln in passender Kadenz bei hoher Geschwindigkeit
Mehr Fotos im Album "Test Rondo HVRT":
Der Fabric Sattel erntete Lob
Aero-Profile finden sich am gesamten Rahmen
... mit sehr breiter Ablagefläche. Der ist gut für Speed, aber auf dem Schotter schwer zu umgreifen
Rondo HVRT CF1 jg-17 (1)
...und die Semi-Kompaktkurbel mit 52-36 Kettenblättern stehen für Kurbeln in passender Kadenz bei hoher Geschwindigkeit
Rondo HVRT CF1 jg-15 (1)
Die Panaracer-Reifen in 26-622 liefen gefühlt leicht und blieben defektffei
Rondo HVRT CF1 jg-13 (1)
Dank langem Schaltwerk sind auch Bergkassetten eine Option – die Ultegra Di2 arbeitet jederzeit präzise
Rondo HVRT CF1 jg-11 (1)

...und die Semi-Kompaktkurbel mit 52-36 Kettenblättern stehen für Kurbeln in passender Kadenz bei hoher Geschwindigkeit im Album Test Rondo HVRT

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
30.01.2020, 20:03
?
964
0
News 2020
Test Rondo HVRT

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden