Fichtel-1
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Köterberg-Runde
Köterberg-Runde
WP-irgendwas
WP-irgendwa-2
Fichtel-1
Fichtel-2
Fichtel-9
Fichtel-7
WP-35-Frühling
blaue Stunde im Leinebergland

Fichtel-1

Dem Klimawandel sei Dank?!? Die einen fahren auf dem Restschnee Ski, der andere quält sich im Fichtelgebirge . . . .
Hier: Gegen Ende der Tour wurde es dann so richtig ungemütlich
Avatar
0
#1 snowdriver (02.02.2020, 13:04)
Eine Straße wie diese, bei der es eh schon heißt: 'den Arsch vollends zu exponieren', wird im Winter, bei Regen und am Ende einer Tour noch viel schlimmer!
Demnach – hast Du es für heute aber wissen wollen?! :-/
Avatar
0
#2 h20 (02.02.2020, 13:34)
Das war gestern und ja, für Februar war das fies zumal von Tschechien hoch auch noch hart ist. Nur der Wind war mein Freund, Planung ist alles

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
02.02.2020, 12:51
?
360
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden