Gleichwohl schränken die 7 x 9 mm Carbonstreben den Kreis der nutzbaren Stützen ein. Fizik empfiehlt Klemmungen, die Druck von oben nach unten aufbauen
Mehr Fotos im Album "Fizik Antares Versus Evo Adaptive":
Sattel der Zukunft für Vielfahrer
Die Sitzfläche bietet hervorragenden Halt ohne klebrig zu wirken
Die Konstruktion verspricht ein luftiges Sitzklima – um das zu testen, war es allerdings zu kalt
Für die Testfahrten richteten wir den Sattel nach Probesitzen so aus
Gleichwohl schränken die 7 x 9 mm Carbonstreben den Kreis der nutzbaren Stützen ein. Fizik empfiehlt Klemmungen, die Druck von oben nach unten aufbauen
Fizik Antares Adaptive -19
Fizik Antares Adaptive -18
Der kleine Spoiler ist im Sitzen nicht zu spüren, auch nicht, wenn man beim Klettern nach ganz hinten rutscht
Das Carbongestell hat eine geschlossene Form und ist hinten …
… wie vorne fest mit der Sattelschale aus Carbon verbunden – das soll für gleichmäßige Krafteinleitung sorgen

Gleichwohl schränken die 7 x 9 mm Carbonstreben den Kreis der nutzbaren Stützen ein. Fizik empfiehlt Klemmungen, die Druck von oben nach unten aufbauen im Album Fizik Antares Versus Evo Adaptive

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
25.02.2020, 23:07
?
1948
0
News 2020
Fizik Antares Versus Evo Adaptive

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden