Die Konstruktion verspricht ein luftiges Sitzklima – um das zu testen, war es allerdings zu kalt
Mehr Fotos im Album "Fizik Antares Versus Evo Adaptive":
Fizik Antares Adaptive -26
Der Fizik Antares Versus Evo 00 Adaptive ist der erste Seriensattel mit Sitzfläche aus dem 3D-Drucker
Sattel der Zukunft für Vielfahrer
Die Sitzfläche bietet hervorragenden Halt ohne klebrig zu wirken
Die Konstruktion verspricht ein luftiges Sitzklima – um das zu testen, war es allerdings zu kalt
Für die Testfahrten richteten wir den Sattel nach Probesitzen so aus
Gleichwohl schränken die 7 x 9 mm Carbonstreben den Kreis der nutzbaren Stützen ein. Fizik empfiehlt Klemmungen, die Druck von oben nach unten aufbauen
Fizik Antares Adaptive -19
Fizik Antares Adaptive -18
Der kleine Spoiler ist im Sitzen nicht zu spüren, auch nicht, wenn man beim Klettern nach ganz hinten rutscht

Die Konstruktion verspricht ein luftiges Sitzklima – um das zu testen, war es allerdings zu kalt im Album Fizik Antares Versus Evo Adaptive

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
25.02.2020, 23:08
?
1245
0
News 2020
Fizik Antares Versus Evo Adaptive

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden