Bild zurück
Bild vor
1
aus Alt mach Neu!
Mehr Fotos im Album "MTB "il pirata" alias Bottecchia":
IL4
IL3
IL2
IL1
aus Alt mach Neu!

aus Alt mach Neu! im Album MTB "il pirata" alias Bottecchia

Aufbau eines MTB
Der Rahmen wurde vor der Verschrottung gerettet. Es ist ein Rahmen der Marke BOTTECCHIA , Baujahr 1984.
Der Zustand: Der Rahmen war komplett verrostet, eine Delle und Riss am Sattelrohr, eine Delle am Oberrohr, die Bremsaufnahmen hinten weggebrochen, das Schaltauge verbogen und das Gewinde praktisch nicht mehr vorhanden, Gabel verbogen.
Dieser Rahmen hat sehr viel Nerven gekostet und er war gedanklich schon mehrmals dort, wo er hergekommen war ….. auf dem Schrottplatz.
Avatar
0
#1 snowdriver (02.04.2020, 20:52)
Deine Beharrlichkeit gefällt nicht nur der Katze
Avatar
0
#2 Pantani2000 (02.04.2020, 21:00)
@snowdriver
ich bin mir ziemlich sicher, das der Apparat in meiner Hand, das Objekt der Begierde gewesen ist. Könnte ja etwas zu essen herausfallen . Vielleicht täusch ich mich ja auch, wer weiß.
Avatar
0
#3 snowdriver (02.04.2020, 21:02)
Dann bist Du also für das Tier einfach nur der 'Dosenöffner'!
Bitter, aber die Regel …
Avatar
0
#4 Pantani2000 (02.04.2020, 21:15)
Aber er mag mich, glaub ich zumindest. Meine Tiere sind eine willkommene Abwechslung vom Radsport, Arbeit etc., Obwohl, ein wenig Arbeit machen sie schon, aber das macht der Dosenöffner auch gern.
Avatar
0
#5 Epizentrum.der.Omnipotenz (02.04.2020, 21:50)
Komme die Katze morgen abholen.
Avatar
1
#6 Pantani2000 (02.04.2020, 21:55)
da sind wir aber mal gespannt …. morgen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pantani2000
02.04.2020, 17:47
29.03.2020, 12:12
261
1
MTB "il pirata" alias Bottecchia

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden