Mit 19 mm Maulweite sind sie schon relativ breit, aber aerodynamisch eher zu 25er Reifen passend
Mehr Fotos im Album "Giant TCR 2021":
Hinten geht Giant auf eine 140-mm-Bremsscheibe, die im Mittelgebirge für 85 kg Systemgewicht mehr als ausreichende Reserven bietet – für schwere Fahrer im Hochgebirge wäre ein Upgrade auf 160 mm sicher kein Fehler
Giant TCR Advanced SL 2021 jg-23
Für den Rahmen in Advanced SL-Carbonqualität wurde die Serienproduktion von Grund auf geändert – das Set wiegt 1266 g inklusive Sattelstütze
Der ISP-Sitzdom nimmt jetzt die Form des Sitzrohres auf
Mit 19 mm Maulweite sind sie schon relativ breit, aber aerodynamisch eher zu 25er Reifen passend
Praxisnahes Aero-Konzept: Die Rohrformen wurde so gestaltet, dass das TCR Advanced mit Trinkflaschen windschnittiger ist
... die gerade eingehängt sind, bleiben die Laufräder mit herkömmlichen Nippelspannern zentrierbar
Trotz leichter Carbonspeichen, ...
Die Cadex Race Tubeless-Reifen liefen geschmeidig – sie beruhen auf einer einlagigen Karkasse, sind aber nicht besonders leicht
Der Drop ist mit 125 mm im üblichen Rahmen, die Rückbiegung sportlich kurz

Mit 19 mm Maulweite sind sie schon relativ breit, aber aerodynamisch eher zu 25er Reifen passend im Album Giant TCR 2021

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
05.04.2020, 23:45
?
294
0
News 2020
Giant TCR 2021

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden