Trotz leichter Carbonspeichen, ...
Mehr Fotos im Album "Giant TCR 2021":
Der ISP-Sitzdom nimmt jetzt die Form des Sitzrohres auf
Mit 19 mm Maulweite sind sie schon relativ breit, aber aerodynamisch eher zu 25er Reifen passend
Praxisnahes Aero-Konzept: Die Rohrformen wurde so gestaltet, dass das TCR Advanced mit Trinkflaschen windschnittiger ist
... die gerade eingehängt sind, bleiben die Laufräder mit herkömmlichen Nippelspannern zentrierbar
Trotz leichter Carbonspeichen, ...
Die Cadex Race Tubeless-Reifen liefen geschmeidig – sie beruhen auf einer einlagigen Karkasse, sind aber nicht besonders leicht
Der Drop ist mit 125 mm im üblichen Rahmen, die Rückbiegung sportlich kurz
An den SRAM Red eTap AXS-Hebeln mit intuitiver Schaltlogik lassen sich Griffweite und Druckpunkt der Bremse separat einstellen
Sie lässt sich leicht im Winkel verstellen und hält sicher
Das Rahmenset ist durch die UCI frei gegeben, aber im Rennen muss es mit Zusatzgewichten beschwert werden

Trotz leichter Carbonspeichen, ... im Album Giant TCR 2021

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
05.04.2020, 23:44
?
1298
0
News 2020
Giant TCR 2021

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden