Das Hookless-Design sorgt für einen aerodynamisch günstigeren Übergang zwischen Reifen und Felge – hier der Testreifen in 30 mm
Mehr Fotos im Album "Zipp 303 S Aero Carbon-Laufradsatz":
Zipp 303 S Test 2020-2
Wir konnten den neuen Aero-Allrounder von Zipp bereits an einem Trek Domane testen
Zipp 303 S Test 2020-3
Zipp 303 S Test 2020-5
Das Hookless-Design sorgt für einen aerodynamisch günstigeren Übergang zwischen Reifen und Felge – hier der Testreifen in 30 mm
Für die neue Generation von Rennrädern mit Reifenfreiheit bis 32 mm oder mehr – 38 mm sind es beim Domane – ist der Laufradsatz gemacht
Die Gewichte für das Vorderrad ...
... und das Hinterrad summieren sich auf 1.564 g – wirklich leicht für die Preisklasse
Zipp 303 S Test 2020-6
Zipp 303 S Test 2020-10

Das Hookless-Design sorgt für einen aerodynamisch günstigeren Übergang zwischen Reifen und Felge – hier der Testreifen in 30 mm im Album Zipp 303 S Aero Carbon-Laufradsatz

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
04.05.2020, 20:37
?
849
0
News 2020
Zipp 303 S Aero Carbon-Laufradsatz

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden