Canyon Aeroad CF SLX Disc Custom
Mehr Fotos im Album "Renner der Woche [Vorschläge]":
Daccordi Grinta
chesini 1980er
Canyon Aeroad CF SLX Disc Custom
Canyon Aeroad CF SLX Disc Custom
Canyon Aeroad CF SLX Disc Custom
Wiesmann Palnatoki
Cannondale R500 Baujahr 1995 mit Campagnolo Super Record, Corima und Cinelli Integralter
Cannondale R500 Baujahr 1995 mit Campagnolo Super Record, Corima und Cinelli Integralter
Cannondale R500 Baujahr 1995 mit Campagnolo Super Record, Corima und Cinelli Integralter
Raleigh Rialto

Canyon Aeroad CF SLX Disc Custom im Album Renner der Woche [Vorschläge]

Aufgebaut aus einem ehemaligen Jobrad zu einer Rennmaschine der Extraklasse. Die Shimano Ultegra Di2 musste einer SRAM Red eTap mit einem Ceramic Speed OSPW und einem Quarq DZero weichen.
Die schweren Reynolds Laufräder sind durch Yoeleo-Tubular Laufräder ersetzt die jeden Antritt ohne Verluste in Vortrieb umsetzen. Im Trainingsbetrieb verrichten MCFK 45mm Laufräder ihren Dienst.
Beweisen durfte es sich schon bei diversen Lizenzrennen und Gran-Fondos, wie etwa der Flandern-Rundfahrt, Lüttich-Bastogne-Lüttich, Giro di Lombardia oder der Alb-Extrem.
Das Gesamtgewicht beträgt fahrfertig 7,3 kg.

Komponenten:
Rahmenset: Canyon CF SLX Disc mit Canyon H36 Aerocockpit
Laufräder: Yoeleo T38 Disc mit Novatec Naben & Continental Sprinter Gatorskin
Schaltung: SRAM Red eTap mit Ceramic Speed OSPW & Sprintshifter
Kurbel: Quarq DZero 170mm BCD130, Übersetzung 53/39
Sattel: Selle Italia SLR Flow Carbonio
Flaschenhalter: Tune Wasserträger 2.0
Lenkerband: Fizik Microtex 2mm rot
Pedale: Look Keo Blade Carbon Ti
Avatar
0
#1 snowdriver (23.05.2020, 17:18)
Mit schwarzem LB käme der Rahmen besser zur Geltung. Cooler Renner, aber auch wenn ich nicht der totale Gewichtfetischist bin, wundere ich mich über das Gewicht > 7kg?!
Avatar
0
#2 MasterMito (23.05.2020, 17:24)
Schwarz hatte ich davor drauf und fand das rote LB im Laden total geil. Hatte mich an schwarzem Band so langsam satt gesehen und wollte mal was neues probieren.
Ich finde 7,3kg für Aero & Disc schon recht wenig, viel Potential sehe ich auch beim zweiten hinsehen nicht mehr. Da wäre auch eine neue AXS nicht leichter.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MasterMito
23.05.2020, 13:34
22.05.2020, 16:49
487
3
Renner der Woche [Vorschläge]
Samsung SM-G973F
1/441 s ƒ/2.4 4.3 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden