MasterMito - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MasterMito

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von MasterMito

Canyon Aeroad CF SLX Disc 2018
24.12.2022
Canyon Aeroad CF SLX Disc 2018
24.12.2022
Canyon Aeroad CF SLX Disc 2018
24.12.2022
Canyon Aeroad CF SLX Disc 2018
24.12.2022
Canyon Aeroad CF SLX Disc 2018
24.12.2022
Canyon Aeroad CF SLX Disc Custom
23.05.2020
Canyon Aeroad CF SLX Disc Custom
23.05.2020
Canyon Aeroad CF SLX Disc Custom
23.05.2020

Neueste Kommentare von MasterMito

Klasse, vielen Dank für die Infos und weiterhin viel Spaß mit dem Rad!
Mega schickes Rad. Hast du ein paar Infos zum integriertem Lenker? Was wiegt denn das Rahmenset
Danke und Grüße
Hi,
Steuersatz habe ich erst vor kurzem getauscht. is44/is44 auch direkt von Acros. Einen Microspacer habe ich nicht verwendet. Ich habe bei Acros auch nicht direkt nachgefragt. Hmmm, kann somit auch sein das mein aufbau dann grundlegend falsch ist.
Bestellt habe ich den Steuersatzdeckel für is44 ai70.
Genau, der ist passend für Canyon. Top-Cap habe ich vom Zipp genommen, die Schraube aber vom bisherigen, da der in den Expander passt.
Vielen Dank! Das Kit von Canyon hatte ich versucht, hat mir aber nicht gefallen.
Die flache Abdeckung habe ich direkt von Acros, dann den Vorbau und der hat den Deckel gleich mitgebracht. Schön geslamed und schön clean. Bin kein Freund von der Vorbau/Lenker Kombi, die lag nicht gut in der Hand. An meinem Ultimate fahre ich das Setup mit PRO -17 Vorbau.
Ah, Sorry, 10-28 natürlich, danke für den Hinweis
Es ist jetzt zufällig fertig geworden , den Rahmen habe ich seit 2018.
Aber natürlich darf man fragen, damit kann man sich besser UCI-konform auf dem Sattel abstützen und ist dann aerodynamischer in der Fluchtgruppe.

Fotos von MasterMito die zuletzt kommentiert wurden

Alles klar danke dir für deine Hilfe!
Hi,
Steuersatz habe ich erst vor kurzem getauscht. is44/is44 auch direkt von Acros. Einen Microspacer habe ich nicht verwendet. Ich habe bei Acros auch nicht direkt nachgefragt. Hmmm, kann somit auch sein das mein aufbau dann grundlegend falsch ist.
Bestellt habe ich den Steuersatzdeckel für is44 ai70.
Jetzt muss ich nochmal lästig sein. Jetzt habe ich von acros die Auskunft bekommen, das der Steuersatzdeckel is44 nicht auf meinen Steuersatz is44/is44 passt sondern nur auf den
ai-70steuersatz. Um den Deckel zu verwenden du müsste ich Microspacer zwischen Deckel und Zentrierring verbauen und die Weichkomponente deines aktuellen Zentrierrings ablösen
Muss ich dafür wirklich so rumbasteln?
Kannst du mir bitte sagen welcher Steuersatz bei dir verbaut ist und welches Teil du bei acros bestellt hast?
Danke für deine Unterstützung!
Genau, der ist passend für Canyon. Top-Cap habe ich vom Zipp genommen, die Schraube aber vom bisherigen, da der in den Expander passt.
Super danke für die Info. Das ist also dann der is44-steuersatzdeckel von acros, oder? Vorbau mit Top cap nehme ich auch den ZIPP Service Course.
Vielen Dank! Das Kit von Canyon hatte ich versucht, hat mir aber nicht gefallen.
Die flache Abdeckung habe ich direkt von Acros, dann den Vorbau und der hat den Deckel gleich mitgebracht. Schön geslamed und schön clean. Bin kein Freund von der Vorbau/Lenker Kombi, die lag nicht gut in der Hand. An meinem Ultimate fahre ich das Setup mit PRO -17 Vorbau.
Sehr schönes Aeroad, vor allem das Cockpit!
Ich möchte mein ultimate auch von Cockpit H36 auf Vorbau Lenker umbauen. Welche Teile wurden hier verbaut? Ist das Umbaukit von Canyon zwingend notwendig?

Fotos auf denen MasterMito markiert wurde

MasterMito wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MasterMito Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"