Canyon Aeroad CF SLX Disc Custom
Mehr Fotos im Album "Renner der Woche [Vorschläge]":
Bianchi SL Lite Alloy
Meisterstück Stahlrahmen Eigenbau
Daccordi Grinta
chesini 1980er
Canyon Aeroad CF SLX Disc Custom
Canyon Aeroad CF SLX Disc Custom
Canyon Aeroad CF SLX Disc Custom
Wiesmann Palnatoki
Cannondale R500 Baujahr 1995 mit Campagnolo Super Record, Corima und Cinelli Integralter
Cannondale R500 Baujahr 1995 mit Campagnolo Super Record, Corima und Cinelli Integralter

Canyon Aeroad CF SLX Disc Custom im Album Renner der Woche [Vorschläge]

Avatar
1
#1 Ragnar (23.05.2020, 15:35)
Aerolenker mit integrierter Kabelführung finde ich gut, in diesem Fall hier hätte ich aber schwarzes Lenkerband genommen, würde die Aussparrung für den zusätzlichen Schaltknopf weniger aufdringlich erscheinen lassen.
Außerdem stört der helle Rand vom LB.
Avatar
0
#2 snowdriver (23.05.2020, 17:14)
Auch wenn es hier man nicht um Züge geht, bleibt mein pingeliges Auge an der unnötigen Kurverei der Bremsleitung hängen …
Wenn der Rest schon so stringend aufgeräumt ist
Avatar
0
#3 MasterMito (23.05.2020, 17:27)
Hab die Leitungen schon relativ knapp geschnitten. Viel Kurverei ist das eigentlich nicht.
Innenverlegte Züge kommen erst im Aeroad der nächsten Generation.

Der helle Rand stört nur wenn man sehr nah dran steht, mit dem aktuellen Corona-Abstand fällt das garnicht auf
Das rote Lenkerband fand ich im laden voll geil und wollte mal was anderes als schwarz.
Avatar
0
#4 snowdriver (23.05.2020, 17:31)
Bei der hinteren Leitung ist das ja auch echt gut, aber gerade bei der Vorderen wäre eine kürzere Verbindung doch noch locker möglich …

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MasterMito
23.05.2020, 13:51
22.05.2020, 16:50
351
1
Renner der Woche [Vorschläge]
Samsung SM-G973F
1/441 s ƒ/2.4 4.3 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden