Es ist aerodynamisc für Reifen mit 35 mm bis 40 mm tatsächlich gemessener Weite optimiert
Mehr Fotos im Album "3T Exploro Race Max":
Das neue 3T Exploro Race Max will das schnellste Gravelbike derzeit sein – geringe Abstände zwischen Reifen und Rahmen sind ein Schlüssel dazu
Wie gehabt setzt 3T auf Kamm Tail-Profile für die Aerodynamik
Das Unterrohr des Exploro Race Max hat oben eine Verjüngung, um den Luftstrom von der Front besser aufzunehmen
Aber Reifen bis 61 mm tatsächlich gemessener Weite passen noch – und sollen noch 90 Prozent der Aero-Vorteile bieten
Es ist aerodynamisc für Reifen mit 35 mm bis 40 mm tatsächlich gemessener Weite optimiert
So viel Freiheit zum Rahmen soll dem 650b-Fahrer genügen
3T EXPLORO MAY2020021
Entwickler Gerard Vroomen ist stolz, ein schmales Steuerrohr trotz Oversize-Gabelschaft geschaffen zu haben
3T EXPLORO MAY2020014
Passend zum neuen 3T Exploro bringt 3T außerdem einen neuen Carbon-Laufradsatz der 3T Discus-Serie, der ab Werk als Upgrade erhältlich ist

Es ist aerodynamisc für Reifen mit 35 mm bis 40 mm tatsächlich gemessener Weite optimiert im Album 3T Exploro Race Max

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JNL
03.06.2020, 11:11
17.05.2020, 13:55
2166
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News 2020
3T Exploro Race Max
Sony ILCE-7RM4
1/1000 s ƒ/2.8 70 mm ISO 1000

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