Das tiefere Tretlager verlagert das Gewicht stärker auf den Sattel
Mehr Fotos im Album "Rose Backroad 2020 im Test":
Trotz minimal flacherem Lenkwinkel ist der Radstand kompakt geblieben
Die kantige Form des Unterrohrs hält Schmutz tendenziell von den Schuhen ab
Der Serienlenker bietet fast keinen Flare, weshalb ich den Acros-Gravellenker montieren ließ
Der Rahmen ist - was den Antriebsstrang angeht - schön steif
Das tiefere Tretlager verlagert das Gewicht stärker auf den Sattel
Die Zehenfreiheit zum Vorderrad ist nicht üppig
Auch an der Ostsee sammelten wir einige Test-Kilometer
Der breite Custom-Lenker bietet viel Platz für Gepäck (hier: Evoc Bar Roll)
Der Rahmen bietet viele Befestigungsmöglichkeiten
Eine Luftpumpe lässt sich sehr gut an der Sattelstütze montieren

Das tiefere Tretlager verlagert das Gewicht stärker auf den Sattel im Album Rose Backroad 2020 im Test

gefühlt kam ich damit nicht so spontan aus dem Sattel, wie mit bspw. dem Vorgänger.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Stefanus
29.06.2020, 15:31
28.05.2020, 18:39
3362
0
News 2020
Rose Backroad 2020 im Test
Sony ILCE-7M3
1/1000 s ƒ/1.4 50 mm ISO 2500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden