SCHÖNHEIT  PUR !
Mehr Fotos im Album "Touren":
Irschenberg
RED.....!
ANSTIEG HUBERHÖHE
FÜRS  URLAUBS-PROSPEKT
SCHÖNHEIT  PUR !
Norwegen 2020
AUTOBAHNBLICK
UNTERWEGS
UNTERWEGS 2
CAPPUCCINO IN STERZING

SCHÖNHEIT PUR ! im Album Touren

....nur mehr überwältigend - der Anblick des "Koasers" (Kaisergebirge ) bei Going in der morgendlichen Sonne ! Da wird einem sogar als Tiroler warm ums Herz !

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#2 Ragnar (11.08.2020, 10:01)
Der Grund für meinen Umzug vom Norden in den Süden.
Einfach schöne Landschaften, die zum RR u. MTB fahren einladen.
Avatar
0
#3 Djuma (11.08.2020, 11:01)
Hab ich mir auch überlegt
Fahr schon über 10 Jahre mehrmals im Jahr dorthin
Ist immer wieder ein Erlebnis
Avatar
0
#4 Master Olympic (14.08.2020, 15:30)
Selbst als Nordlicht war ich schon etliche male dort und finde den Anblick immer wieder schön. In diesem Jahr wegen Corona nicht. Vielleicht im nächsten dann wieder zum Radweltpokal. Aber leider ist Going auch nicht mehr das, was es mal war. Das Dorf wie geleckt, schon des guten zu viel. Nur noch ein Bauer, dort habe ich in jedem Jahr im Urlaub meine Kindheit dort verbracht. Die Zeitmaschine macht eben kein Halt. Die Regalm weggerissen und durch einen tollen Neubau ersetzt. Ein wirklich gut durchdachtes Konzept aber für mich kaum bezahlbar. Dafür kein Senner und keine Kühe mehr. Nur noch Tourismus.
https://www.wilderkaiser.info/de/going/info/obere-regalm.html
Avatar
0
#6 Pantone (14.08.2020, 16:01)
...und nicht zu vergessen : das "Gasthof-Dorf Stanglwirt" !
Tolles alte Foto !
Avatar
0
#7 Master Olympic (14.08.2020, 16:04)
Ja, aber auch der Stanglwirt ist nur noch Schickimicki für die "Reichen und die Schönen".
Avatar
0
#8 Ragnar (14.08.2020, 18:16)
Für die, die sich für schön u. reich halten !
Hier am Walchensee fallen am Wochenende die Münchner immer ein wie die Heuschrecken.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pantone
11.08.2020, 07:16
10.08.2020, 09:00
616
4
Karte
Touren
HUAWEI SLA-L22
1/622 s ƒ/2 3.5 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden