Bild zurück
Bild vor
1
Leicht Zinn - SWorks Romin Evo
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Für die Lauscher
Leicht Zinn - SWorks Romin Evo und Speedneedle
Gruppenfoto "Bodensee Ötzi" 2007
Neujahrstour MTB
Neujahrsründchen
X-Lite Six Disc Aurora
Scott CR1 SL - Zipp Test
DSC 3218 1
Zippettos
175mm / 2.8

Leicht Zinn - SWorks Romin Evo

Auch noch mal hier...
Der Sattel wurde bei einem Sturz beschädigt. Mario ("Leichtzinn") hat ihn perfekt neu beledert. Das Ganze war wohl recht kompliziert wegen der Konstruktion und wegen einer sehr unebenen Schale. Das Ergebnis ist aber wirklich sehenswert und zudem ist der Sattel nochmal leichter geworden durch die Reparatur. Das teure Ding wäre ansonsten in den Müll gewandert. Kudos gehen demnach an Mario aka Leichtzinn raus.
Avatar
0
#1 ? (28.09.2020, 09:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.09.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#2 Epizentrum.der.Omnipotenz (28.09.2020, 10:25)
Sättel mit nem Loch drin.
So muss das sein.
Avatar
1
#3 börndout (28.09.2020, 10:31)
Wieder mal eine super Wahl 👍🏿😂
Avatar
1
#4 Radfahrender (28.09.2020, 13:02)
Hi, ich habe mich nicht um die Wahl gerissen

Aber zum Hintergrund: Der Sattel wurde bei einem Sturz beschädigt. Mario ("Leichtzinn") hat ihn perfekt neu beledert. Das Ganze war wohl recht kompliziert wegen der Konstruktion und wegen einer sehr unebenen Schale. Das Ergebnis ist aber wirklich sehenswert und zudem ist der Sattel nochmal leichter geworden durch die Reparatur. Das teure Ding wäre ansonsten in den Müll gewandert. Kudos gehen demnach an Mario
Avatar
1
#5 börndout (28.09.2020, 14:18)
...das war ja auch nix gegen dein Bild als solches. Hier wird nun mal schon seit geraumer Zeit gerätselt wie die BdT, BdW auserkoren werden, welcher unergründlicher Logarithmus dahinter steckt. Weil die Sterne können es nicht sein...BdW mir einem Stern...sehr komisch....
Avatar
0
#6 Radfahrender (28.09.2020, 19:59)
Ich versteh es auch nicht...Auf jeden Fall steckt da sicher keine redaktionelle Entscheidung hinter.
Avatar
0
#7 snowdriver (28.09.2020, 20:03)
@Radfahrender
DAS hoffen wir – um uns manche Wahl erträglich zu machen

Und nichts gegen die wirklich perfekte Reparatur!
Avatar
0
#8 Goderian (29.09.2020, 12:44)
Was ist das denn für ein Leder? mit dem er bezogen wurde?
Avatar
0
#9 Radfahrender (29.09.2020, 13:03)
Kunstlederbezug... Ist keine Kuh für gestorben

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Radfahrender
26.09.2020, 15:13
26.09.2020, 15:00
427
1
Foto der Woche 28.09.2020
Nikon D850
1/60 s ƒ/8 35 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden