Landeanflug auf Zürich
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Feierabendtour auf den grossen Mythen
Feierabendtour auf den grossen Mythen
Feierabendtour auf den grossen Mythen
Herbstrunde
Landeanflug auf Zürich
Äscher Berghaus
San Bernardino Pass
Splügenpass - San Bernardino Pass 70km /1800hm
Splügenpass - San Bernardino Pass 70km /1800hm
Splügenpass - San Bernardino Pass 70km /1800hm

Landeanflug auf Zürich

Avatar
0
#1 snowdriver (01.10.2020, 08:24)
Beeindruckende Perspektive.

Mit welcher Technik eingefangen?
Avatar
0
#2 Master2006 (01.10.2020, 11:51)
das ist bei mir zu Hause, wenn ich abends noch einen Spaziergang um die Felder mache, durch den starken Zoom (80 fach digital und daher leider auch recht grobe Bildquali) ergibt sich diese "Verzerrung" Dazu muss aber das Wetter auch mitspielen, dass die Alpen recht klar und nah erscheinen. Luftlinie sind diese Berge ca. 80 km weit entfernt
Avatar
0
#3 snowdriver (01.10.2020, 11:52)
👌
Avatar
0
#4 Epizentrum.der.Omnipotenz (02.10.2020, 09:40)
Außergewöhnlich gutes Bild.

Weiter so!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Master2006
27.09.2020, 16:57
?
826
4

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden