Blick von der Cabane de la Tsa
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Winterwandern
Herbstrunde
Lac Bleu
Lac Bleu
Blick von der Cabane de la Tsa
Grande Dixence
Grande Dixence
Wieder frisch geputzt :)
Kurz vor Arolla
Satz mit X...

Blick von der Cabane de la Tsa

Avatar
0
#1 snowdriver (08.10.2020, 22:38)
Na super, jetzt beginnen auch bei mir die Zweifel an der hiesigen Umgebung ... @Ragnar: bald packen wir gemeinsam
Avatar
0
#2 b-r-m (10.10.2020, 21:37)
Hier ist im Sommer wärmer aber auch im Winter. Der Wochenmarkt, die Kneipe, das Kino, der Hausarzt: alles fünf Gehminuten weit weg - und zwar das ganze Jahr über. Zum Bahnhof sind es 15 Minuten zu Fuß. Wenn ich so einen Gipfelblick haben will, dann kann ich mit dem Bus, dem Zug, dem Flieger oder dem Auto los, aber dann ist auch wieder mal gut. Tauschen wollte ich nicht.
Avatar
0
#3 snowdriver (10.10.2020, 22:06)
Wo Dein Haus?
🤔
Avatar
0
#4 b-r-m (10.10.2020, 22:22)
An der Mündung des Neckars in den Rhein - da bin ich daheim.
🚲🚲🚗🚗🚜🚜 Das alles wurde hier erfunden und gebaut.
Avatar
0
#5 snowdriver (11.10.2020, 13:22)
Soetwas nennt man Heimatverbundenenheit.
Abwechslungsreich ist die Ecke ja durchaus.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Master2006
08.10.2020, 20:22
08.10.2020, 13:35
327
4
Karte
HUAWEI CLT-L29
3,0 s ƒ/1.8 4 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden