Giant TCR Advanced - Giro --4
Mehr Fotos im Album "Renner der Woche #37":
Das TCR Advanced SL zeichnet sich durch den integrierten Sitzdom aus...
..., die Unterschrift von Giro Sieger Dumoulin ziert den Rahmen
Giant TCR Advanced - Giro --6
Giant TCR Advanced - Giro --5
Giant TCR Advanced - Giro --4
Das Giant TCR Advanced SL in der Maglia Rosa Edition
Giant TCR Advanced SL Maglia Rosa von max_m mit SRAM Red eTap 2x11 Gruppe
Giant TCR Advanced - Giro --1

Giant TCR Advanced - Giro --4 im Album Renner der Woche #37

Avatar
0
#1 snowdriver (12.10.2020, 08:26)
In Summe ganz reizvoll, aber die Zugführung für die HR-Bremse geht nur Oberrohr rechts?
Welcher Rahmenkonstrukteur kommt auf die Idee?
Avatar
0
#2 Epizentrum.der.Omnipotenz (12.10.2020, 08:44)
Das ist in Ordnung

Da ist nichts falsch.
Avatar
0
#3 snowdriver (12.10.2020, 08:51)
"falsch'"habbisch nicht gesagt, aber die kurze S-Biegung könnte man vermeiden, wenn man schon den Aufwand der Innenverlegung mit Eintrittsdichtung betreibt.
Ich wäre in der Tat sehr daran interessiert mal bei einer solchen Entscheidung die Für und Widers aller Beteiligten zu hören. Evtl. bin ich danach ganz anderer Meinung.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
11.10.2020, 19:21
?
215
0
News 2020
Renner der Woche #37

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden