UCI Race Academy  Aigle/ Schweiz.
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Oakley Sutro customized.
Abendstimmung.
Just married !
Mautstation am Timmelsjoch in Flammen.
UCI Race Academy  Aigle/ Schweiz.
Wegweiser zur Race Academy in Aigle/ Schweiz.
Aigle in der Schweiz - UCI Velodrome.
UCI Velodrome Race Academy.
Wie an der Cote d´Azur.
Für @ Pantone.

UCI Race Academy Aigle/ Schweiz.

Leider war die schöne Bahn dank COVID-19 gesperrt.
Avatar
0
#1 snowdriver (18.01.2021, 15:31)
Deshalb der ernste Blick?
Avatar
0
#2 Ragnar (18.01.2021, 15:40)
Wieso ? Ich lächel doch.
Avatar
0
#3 snowdriver (18.01.2021, 16:07)
Ähm, jetzt wo Du es sagst … Du machst Dich über den Laden ja schon förmlich lustig! Ein bisschen mehr Respekt, wenn ich bitten darf. Ansonsten wird das ziemlich schnell als Pietätlosigkeit ausgelegt – gerade in der Schweiz.

Besser ?
Avatar
0
#4 Ragnar (18.01.2021, 16:12)
Immerhin darf ich hier kostenlos fahren ( theoretisch, dank COVID-19 im Moment nicht. )
Wunderbares Oval mit großartiger Holzbahn.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ragnar
18.01.2021, 15:25
?
1031
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden