Mautstation am Timmelsjoch in Flammen.
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Sutro S
Polished black, Prizm jade
Oakley Sutro customized.
Abendstimmung.
Just married !
Mautstation am Timmelsjoch in Flammen.
UCI Race Academy  Aigle/ Schweiz.
Wegweiser zur Race Academy in Aigle/ Schweiz.
Aigle in der Schweiz - UCI Velodrome.
UCI Velodrome Race Academy.
Wie an der Cote d´Azur.

Mautstation am Timmelsjoch in Flammen.

Avatar
0
#2 snowdriver (19.01.2021, 12:45)
Oh, der Inhalt dürfte leider nur noch Geldwert ersetzt werden können. Ein Jammer

Räusper, @Ragnar und das Bild hast Du also selbst gemacht ... hm, ähm dann äh - nein, lassen wir das 😈
Avatar
0
#3 fuerdieenkel (19.01.2021, 13:50)
...Frage mich wie da die Löschzüge die Paßstraße hochgekommen sind und wo die das Löschwasser herbekommen.

Der Inhalt des hölzernen! Museums (historische Motorräder) ist leider z.T. unersetzlich...
Avatar
1
#4 snowdriver (19.01.2021, 13:52)
Der von Pantone verlinkte Artikel weißt auf die Wasserversorgung mittels Speichersees für die Beschneiung hin.
Avatar
1
#5 Ragnar (19.01.2021, 14:23)
@snowdriver
das Bild wurde mir gestern in die Schweiz geschickt ! Das war ein reines Inferno, zu löschen gab es da eh nicht mehr viel. Einer unserer Radcamp Guides war vor Ort.
Niemand wurde ernsthaft verletzt.
Traurig ist es um die historischen Autos und Motorräder. Unersetzlich sowas.
Avatar
0
#6 snowdriver (19.01.2021, 14:31)
@Ragnar Dabiinischjaberuischt
Avatar
0
#7 Ragnar (19.01.2021, 14:33)
Ich bin gut vernetzt in der RR Welt.
Avatar
0
#8 snowdriver (19.01.2021, 15:43)
Und nur weil wir hier grad schon mal zusammen sind – Gibt es eigentlich schon einen ca. Monat für ein Forumszusammenrottung im Süden?
Avatar
0
#9 Ragnar (19.01.2021, 15:49)
Ich hab immer Zeit.
Aber das wäre mal was, alle Protagonisten zusammen für eine schöne RR Tour im Süden. Allerdings sollte dann zuerst die COVID-19 Geschichte ein Ende gefunden haben.
Avatar
0
#10 snowdriver (19.01.2021, 16:05)
Mein Neid sei Dir gewiss und Du weißt das sicherlich zu schätzen

Ein Ende hört sich so weit weg an, aber zumindest sollte sich alle Wogen in dieser Hinsicht stark geglättet haben - da gebe ich Dir unumwunden Recht.
BTW: Zählst Du (nach Deinem 'Ausfallschritt' im letzten Jahr) eigentlich bzw. dadurch eher zur Risikogruppe - oder bist Du den Kram wieder völlig 'los'? Also wenn ich mal so direkt fragen darf?
Avatar
1
#11 Ragnar (19.01.2021, 16:11)
Also mit Ü 60 gehöre ich in - D - zur 3. Gruppe derer die geimpft werden. Mit meiner " Vorgeschichte " und Attest wegen beidseitiger Lungenembolie vielleicht etwas eher dran, wer weiß.
Impfzentrum in Bayern ist für mich Peissenberg, und die haben jetzt schon kein Serum mehr.
Den " Kram " bin ich Gott sei Dank vollkommen los. Lungenvolumen, Sauerstoffsättigung im Blut - alles wie es war ! Keinerlei Einschränkungen, bis auf die Nebenwirkungen vom Blutverdünner, den ich nach Aussage vom Arrzt aber auch irgendwann absetzen kann. Daumen drücken.
Avatar
0
#12 snowdriver (19.01.2021, 16:15)
Ok, schön zu hören, also das Meiste davon und meine Daumen hast Du.
Avatar
0
#13 Ragnar (19.01.2021, 16:23)
Danke !
Avatar
0
#14 Pantone (19.01.2021, 16:39)
Behalt den Blutverdünner , ist wie Aspirin ! Im "Alter" wird das Blut eh imma dicker....!!!
Avatar
0
#15 Ragnar (19.01.2021, 16:44)
Im Moment Xarelto. Hab nur einige der Nebenwirkungen die im Zusammenhang mit der Einnahme genannt werden. Andere, wie z. B. Marcumar haben noch mehr " Begleiterscheinungen ". Mal sehen. Zum Pässe fahren vielleicht gar nicht schlecht.
Avatar
0
#16 Pantone (19.01.2021, 16:55)
Ich bekomme schon seit 2002 das Trombass , täglich einmal - kennt Ihr das nicht ...! Ohne Probleme ...!
Avatar
0
#17 Ragnar (19.01.2021, 17:24)
Mir wurde das Xarelto von Bayer verschrieben, da es das Neueste ist. Aber ich kann mich mit den kleinen " Besonderheiten " arrangieren. Hauptsache ich kann wieder unbeschwert fahren.
Solange ich nicht als Starschnitt in der Apothekerrundschau erscheine.
Avatar
0
#18 Pantone (19.01.2021, 17:39)
Avatar
0
#19 Epizentrum.der.Omnipotenz (20.01.2021, 13:23)
Sieht doch sehr nach Warmem Abbruch* aus.
Dass die Hütte trennt wie Zunder, wundert mich nicht.
Sehr schlimm.

Hoffentlich keine Personenschäden!

Avatar
0
#20 snowdriver (20.01.2021, 13:25)
@EZdO
Gewagte Prognose, was lässt Dich darauf schließen – das Bild?
Avatar
1
#21 Ragnar (20.01.2021, 13:43)
Manchmal reicht schon ein fehlerhafter Heizlüfter, wie man vor 20 Jahren in Kaprun gesehen hat ( 150 Tote ).
Lt. Auswertung der Feuermelder und Reihenfolge deren Aktivierung, brach der Brand in der Zwischendecke des Hautgebäudes aus.
Alles andere sind reine Mutmaßungen
Avatar
0
#23 Ragnar (20.01.2021, 13:49)
Es ist wie immer in solchen Fällen. Nichts Genaues weiß man nicht.
Avatar
0
#24 Epizentrum.der.Omnipotenz (20.01.2021, 20:18)
KURZSCHLUSS IM HEIZKÖRPER.

( SCHLECHTER WITZ)

Nein, aber im Ernst:

Das Ding ist nicht gerade klein, und eine SPRINKLERANLAGE REICHT DA NICHT AUS.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ragnar
19.01.2021, 11:16
?
1895
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden