Sieht mächtig nach Mountainbike aus, ist aber einfach ein Reiserad mit Rennlenker
So stehen die SRAM Double Tap-Hebel sehr schräg, was in der Kombination mit der typischen Schaltlogik nicht komfortabel zu bedienen ist
Der USB-Ladeadapter auf dem Steuerrohr speist dann das Gerät bei der Fahrt
Die Überhöhung lag bei 765 mm Sitzhöhe bei 1 cm
Die Griffposition in den Drops habe ich kaum genutzt, stattdessen die Arme innen auf dem Oberlenker platziert und die Hände von innen über die "Hoods" geführt
Sieht mächtig nach Mountainbike aus, ist aber einfach ein Reiserad mit Rennlenker
Kurzes Oberrohr, hohes Steuerrohr
Profi Bikepacking Bulli zum Einsteiger Preis
Im Antritt darf man bei dem Gewicht keine Beschleunigungs-Aha-Effekte erwarten
... und geht zielsicher durch die Kurven – auch mit hohem Tempo
decathlon riverside touring 920-15

Sieht mächtig nach Mountainbike aus, ist aber einfach ein Reiserad mit Rennlenker im Album Decathlon Riverside Touring 920 Test

Mit dem Riverside Touring 920 beweist Decathlon viel Bikepacking-Verständnis zu einem überraschenden Preis

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
09.02.2021, 14:26
?
552
0
News 2021
Decathlon Riverside Touring 920 Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden