Die Griffposition in den Drops habe ich kaum genutzt, stattdessen die Arme innen auf dem Oberlenker platziert und die Hände von innen über die "Hoods" geführt
Mit den Schwalbe Thunder Burt-Reifen in 57 mm Breite beweist Decathlon ein gutes Händchen
So stehen die SRAM Double Tap-Hebel sehr schräg, was in der Kombination mit der typischen Schaltlogik nicht komfortabel zu bedienen ist
Der USB-Ladeadapter auf dem Steuerrohr speist dann das Gerät bei der Fahrt
Die Überhöhung lag bei 765 mm Sitzhöhe bei 1 cm
Die Griffposition in den Drops habe ich kaum genutzt, stattdessen die Arme innen auf dem Oberlenker platziert und die Hände von innen über die "Hoods" geführt
Sieht mächtig nach Mountainbike aus, ist aber einfach ein Reiserad mit Rennlenker
Kurzes Oberrohr, hohes Steuerrohr
Profi Bikepacking Bulli zum Einsteiger Preis
Im Antritt darf man bei dem Gewicht keine Beschleunigungs-Aha-Effekte erwarten
... und geht zielsicher durch die Kurven – auch mit hohem Tempo

Die Griffposition in den Drops habe ich kaum genutzt, stattdessen die Arme innen auf dem Oberlenker platziert und die Hände von innen über die "Hoods" geführt im Album Decathlon Riverside Touring 920 Test

Eine Radtour ist ja kein Rennen
Avatar
1
#1 snowdriver (19.02.2021, 09:32)
Damit ist mensch aber schon fast bei einem MTB – nur hier weit hässlicher!
Bin mir bei dem Flare sicher, dass man damit lediglich seine Achseln kühlt, aber nicht wirklich etwas gewinnt. 🤔
Avatar
0
#2 Ragnar (19.02.2021, 09:59)
Sieht aus, wie nach´m Unfall.
Avatar
0
#3 Epizentrum.der.Omnipotenz (19.02.2021, 11:06)
BANDSCHEIBENVORFALL.
Avatar
0
#4 snowdriver (19.02.2021, 11:07)
@Ragnar Du meinst jemand hätte absichtlich die Lenkerenden hochgebogen?! 🤔 Yepp - würde ich auch so sehen 😬

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
09.02.2021, 14:26
?
1837
0
News 2021
Decathlon Riverside Touring 920 Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden