Bild zurück
Bild vor
1
Da der Lenker aus drei Teilen besteht, ist es möglich nur die beiden Drops zu ersetzen.
Mehr Fotos im Album "Canyon Aeroad Lenker":
Da der Lenker aus drei Teilen besteht, ist es möglich nur die beiden Drops zu ersetzen.
Auch die Sattelstütze am neuen Canyon Aeroad ist Grund für Kundenbeschwerden. Canyon kündigt eine Lösung des Problems für Herbst an.
Lenker Canyon Aeroad
Der Lenker am neuen Canyon Aeroad CFR und CF SLX sorgt für Probleme.

Da der Lenker aus drei Teilen besteht, ist es möglich nur die beiden Drops zu ersetzen. im Album Canyon Aeroad Lenker

Avatar
0
#1 Epizentrum.der.Omnipotenz (22.03.2021, 19:27)
Selten so gelacht.

Das ist doch eher etwas für die Camper Abteilung.


😄😄😄🤭😉🙂
Avatar
0
#2 snowdriver (22.03.2021, 21:23)
Weil? Bin wirklich interessiert! 🤨
Avatar
0
#3 Epizentrum.der.Omnipotenz (22.03.2021, 21:39)
Wegen dieser Steckverbindungen.
Das wackelt bestimmt wie nen Dackel.

Oder knackt.
Syncros und Vision und Co bringen Integral Lenker auf den Markt, die sehr stabil sind.
CANYON HAUT EINEN BASTEL-LENKER RAUS.
TOLL.
Avatar
0
#4 snowdriver (22.03.2021, 22:01)
Hm, also man Canyon schon hier und da mal einen Fehlgriff bei den Konstruktionen unterstellen, aber die Teile sind schon weit durchdachter, als man spontan so annehmen würde.
Auch wenn ich selber derartige Modulbauweisen vermeiden würde, ist das sicher kein Schwachpunkt. Der Fertigungsauswand einer solchen Konstruktion ist zudem weit höher als der bei Integralteilen. Gebastelt ist da nix.
Btw. es gibt auch immer noch Fahrer, die die Ultra-Torque-Kurbeln verteufeln und behaupten, wie man denn darauf kommen könnte die hochbelastete Welle zu teilen und zu verschrauben. Die nennen das eine italienische Bastellösung. Wie weit das auch technisch daneben ist, weißt Du doch auch.

Kurzum, bitte heute vor dem Schlafengehen um Vergebung für den "Bastel-Lenker" und den "Wackeldackel"
Avatar
0
#5 baumann-60 (23.03.2021, 08:33)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
22.03.2021, 15:37
?
1274
1
News 2021
Canyon Aeroad Lenker

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden