Team Cofidis Ankunft in Montreux
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Pfingstsonntag am Genfer See.
Team UAE Emirates im Hotel " Modern Times " in Vevey.
Teamräder De Rosa von Cofidis
Alles voller Herzen.
Team Cofidis Ankunft in Montreux
Sutro S
Polished black, Prizm jade
Oakley Sutro customized.
Abendstimmung.
Just married !
Mautstation am Timmelsjoch in Flammen.

Team Cofidis Ankunft in Montreux

Vorbereitung zur Tour de Romandie ab morgen.
Avatar
0
#1 Pantone (26.04.2021, 19:44)

....ich war ja vor einigen Tagen beim Start der 2.Etappe der TOUR OF THE ALPS . Wie fast alle weg waren , kamen aus einer Seitengasse am Rennweg in Innsbruck , die 13 Busse der WC-Teams wie bei einer Parade daher ....! Wirklich imposant !!!
Avatar
0
#2 Ragnar (26.04.2021, 19:55)
Glaub ich, war auch überrascht, als der Teambus in Montreux vor dem Hotel stand.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ragnar
26.04.2021, 16:03
?
829
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden