Cannondale SystemSix Aero custom
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Caad3 am Abend
Festka - One
Cervélo R3 mud - Sommersetup (update)
Cannondale SystemSix Aero
Cannondale SystemSix Aero custom
Commencal FCB
Ermita las nieves
Caad3
Wilier Zero 7...

Cannondale SystemSix Aero custom im Album Rennräder

Avatar
0
#1 Ragnar (29.05.2021, 16:39)
Die gelben Ventilkappen finde ich gut.
Avatar
0
#2 Lefty88 (29.05.2021, 18:02)
Man nennt es gold, gelb wäre gelb 😂 Die musst an deinem Renner auch noch montieren, soll ich dem Micha vom Hardy mal Bescheid geben? Gelb oder Gold? 😁
Avatar
0
#3 Ragnar (29.05.2021, 18:43)
Bitte nicht !
An meinem Bike schraubt Felix.
Avatar
0
#4 Lefty88 (29.05.2021, 19:12)
Siehst du und das ist der kleine aber sehr feine Unterschied, selbst Schrauben oder Schrauben lassen 😉 Wer kann, der kann oder auch net. Und Felix.. kann es auch 👍
Avatar
0
#5 Ragnar (29.05.2021, 19:16)
Ich schraube das meiste am Bike selbst, aber aufgebaut hat es Felix in Metzingen.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#8 lipple (30.05.2021, 21:48)
das LB passt ja so leidlich zu den Naturflanken. Aber: die Ventilkappen - ob gelb, ob gold - gehen gar nicht.
... evtl. anmalen ("Leder")

Die Kurbel find ich aber schön (auch wenn man sie nicht sieht)
Avatar
0
#9 Lefty88 (31.05.2021, 16:25)
Die Ventilkapoen sind nur drauf weil die schwarzen Ventile für Tubless noch nicht da waren (mit schwarzen Kappen) 😋
Die Laufräder werden zeitnah noch getauscht.

Grüße

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Lefty88
29.05.2021, 16:09
?
2457
1
Rennräder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden