400er - Versuch
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Race across Germany
blaue-Stunde
blaue-Stunde
blaue-Stunde
400er - Versuch
lessinische Alpen der Giro heute
Brocken
Brocken
Giro wandelt auf meinen Spuren ;)
angefahren

400er - Versuch

400er Weserbergland Brevet mit Nachtstart. Wunderbares Radeln durch die Nacht und trocken durch die Gewitterankündigungen bis Kilometer 300. Dann hatten uns an der Werra die Gewitter in die Zange genommen. Dumm (?), dass der Regenunterstand zufällig ein Bahnhof mit Direktzug nach Hause war - Abbruch aber 150 km durch eine Gewitternacht war uns zu viel.
Hier: Traumradeln auf dem Weserradweg gen Norden mit Nebelresten

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
06.06.2021, 16:32
?
957
6

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden