Brocken
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
blaue-Stunde
blaue-Stunde
400er - Versuch
lessinische Alpen der Giro heute
Brocken
Brocken
Giro wandelt auf meinen Spuren ;)
angefahren
TDE-Start & Ziel
TDE-am ersten Hügel

Brocken

Pfingsten fährt man . . . auf den Brocken
Ja, ich war nicht alleine, aber ohne Bahn und Restaurant war es noch erträglich, bei Kaiserwetter den Klassiker der Göttinger Marathons zu fahren.
Hier: was ein LICHT, kam nur sw rüber
Avatar
0
#1 snowdriver (25.05.2021, 11:15)
Sehr schön, auch die Komparsen sind in SW viel besser
Avatar
0
#2 h20 (25.05.2021, 11:25)

Aber die sind teuer geworden, musste ich doch zwei von meinen Honigwaffeln abgeben, um fotografiert zu werden . . .

Die Eltern hatten auf eine offenes Restaurant getippt und nicht genug für die Brut dabei. Unsereiner war je schnell wieder aus Sachsen Anhalt raus und konnte in NDS ne Tanke überfallen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
25.05.2021, 11:00
?
889
4

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden