Brocken
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
blaue-Stunde
400er - Versuch
lessinische Alpen der Giro heute
Brocken
Brocken
Giro wandelt auf meinen Spuren ;)
angefahren
TDE-Start & Ziel
TDE-am ersten Hügel
April April ...

Brocken

Pfingsten fährt man . . . auf den Brocken
Ja, ich war nicht alleine, aber ohne Bahn und Restaurant war es noch erträglich, bei Kaiserwetter den Klassiker der Göttinger Marathons zu fahren.
Hier: das MUSST HAVE Gipfelbild
Avatar
0
#1 Ragnar (25.05.2021, 11:24)
Der typische Wiederholungstäter.
Avatar
0
#2 h20 (25.05.2021, 11:29)
Ist es eine S U C H T

Nein, eine Quelle großer Freude!

Wenn ich mal Fiona Kolbinger zitieren darf
Avatar
1
#3 Ragnar (25.05.2021, 11:46)
Das wußte schon John F. Kennedy.
" Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren. "
Avatar
1
#4 snowdriver (25.05.2021, 11:54)
Jetzt wo ich weiß, unter welch unredlichen Umständen (Ausnutzungn einer existenziellen Notlage), sowie ethisch verwerflichen Mitteln (Honigwaffeln & Kinderarbeit) das Bild entstanden ist – fällt mir Dein Lächeln noch viel mehr auf 8-)
Avatar
1
#5 h20 (25.05.2021, 13:10)
*kleinlaut* aber die Kinder haben das Bild gar nicht gemacht, es war die
Mutter . . .
Avatar
0
#6 snowdriver (25.05.2021, 13:31)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
25.05.2021, 11:00
?
1286
6

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden