Kein Renner, ein Gravelbike. Aber im Renner-Look. Ich hatte einen italienischen Renner, Francesco Moser v 1987, der war perfekt auf Asphalt aber er wollte keine Feld und Walldwege. Die wollte ich - auch. Deshalb kam es zur Trennung. Der Eisvogel ist ein Spitzengravel mit Renncharakter.
Das erste Mal, dass ich eine silberne Potenza verbaut sehe - und schon ist sie wieder Geschichte, wie ich eben erst herausfand.
Da es eine Flatbar-Lösung für Campa 11-fach nicht gibt, bleibt nur der Spacerturm um eine Hollandrad-Sitzposition zu erreichen.
"Gravelbike", "Randonneur" und "Renncharakter":
Für mich ist das Wortgeklingel zur Unterstützung der helltönenden Glocke, die ich verbaut sehe.
Für ein Citybike ist das ein guter Anfang. Es fehlen aber noch die vorgeschriebenen 10 Reflektoren. @Ragnar Rennrad in Berlin halte ich ohnehin für Unfug. Was ein "Hauptstadtrad" sein soll, erschließt sich mir aber auch nicht.
Ansonsten sehr ansehnlich
Da es eine Flatbar-Lösung für Campa 11-fach nicht gibt, bleibt nur der Spacerturm um eine Hollandrad-Sitzposition zu erreichen.
"Gravelbike", "Randonneur" und "Renncharakter":
Für mich ist das Wortgeklingel zur Unterstützung der helltönenden Glocke, die ich verbaut sehe.
Für ein Citybike ist das ein guter Anfang. Es fehlen aber noch die vorgeschriebenen 10 Reflektoren.
@Ragnar Rennrad in Berlin halte ich ohnehin für Unfug. Was ein "Hauptstadtrad" sein soll, erschließt sich mir aber auch nicht.