Zitrone des Tages
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Zeitfahrhandicap
Training mit den Kids
Ins Werratal
Hammer
Zitrone des Tages
Race across Germany
Race across Germany
Race across Germany
Race across Germany
Race across Germany

Zitrone des Tages

, wenn man beim Ötzi im Sammelbus zum Timmelsjoch Aufstieg bei den gescheiterten ü 12h Fahrer*innen versucht Stimmung zu machen
Avatar
0
#1 Ragnar (29.08.2021, 21:06)
Sebi - der alte Klappspaten.
Schön war auch die Aktion am Brenner im Oakley Zelt " Wie wäscht man eine Brille ". Oder aber auch Fahrer beim Anstieg am Timmelsjoch interviewen " ...wie geht es Dir ? "
Alles gesponsert vom Tiroler Tourismus Verband. Einfach nur peinlich.
Avatar
0
#2 bambam69 (29.08.2021, 21:55)
Es gab ja wohl im Bus ne Ansage über Stöpsel,er versuchte noch was zu retten, aber da war das Kind schon in den Brunnen gefallen, sehr peinlich...
Avatar
0
#3 Ragnar (29.08.2021, 21:56)
Wenn das Kind Sebi heißt, kann´s von mir aus auch drin bleiben.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
29.08.2021, 18:21
?
1249
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden