Beatenberg
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Sigriswil
Heiligenschwendi
Thun
Spiez
Beatenberg
Niederhorn
Kiental
Kiental
Kiental
Die Drei

Beatenberg

Avatar
1
#1 börndout (25.10.2021, 21:14)
...jetzt aber schnell bevor die weiße Pest das Land für ein halbes Jahr bedeckt.
Avatar
0
#2 snowdriver (01.11.2021, 14:26)
Aber nur gefühlt so lange … evtl. lässt Du Dich (nach Deinen Schlammerfahrungen des letzten Monats einfach doch mal auf dieses Terrain ein. Um Deine Felgen hast Du doch wohl keine Angst … ne, komm ODER?!!!
Avatar
0
#3 börndout (01.11.2021, 18:35)
...meinst du mich?? Naja in den Bergen bin ich ja schon öfter mal unterwegs....und nein, natürlich finde ich Schnee nicht grundsätzlich schlimm...ich glaube ich konnte eher Skilaufen als Laufen, schließlich habe ich meine ersten Jahre in Bayern verbracht. Aber fürs RRadfahren ist das ne weiße Pest und hierzulande brauch ich das mal überhaupt nicht (kommt ja nicht mehr allzu häufig vor, ein Glück!!). In den Bergen...fürs Skilaufen, ja schon schee, aber auch dort bräuchte ich das nicht über Monate...ne danke!!
Avatar
0
#4 snowdriver (01.11.2021, 18:44)
@börndout klar! Bei wem sonst würde ich immer wieder auf Felgenbremsen zurückkommen

Skifahren ... habe ich irgendwann sein gelassen, mit dem Wissen das überhaupt nicht zu können, aber superschnell und -riskant unterwegs zu sein.
Aber mein Nickname stammt ja nicht von ungefähr und so treibt es mich wann immer es geht mit Spikes und <1,4bar in den Schlonz. Bei frostiger Tiefschneefahrerei sind Scheibenbremsen übrigens eine Lebensversicherung. Die zurückliegenden Nahtoderfahrungen mit Eis auf allem was sonst bremsen konnte, brauche ich wirklich nicht mehr.
Avatar
0
#5 börndout (01.11.2021, 18:55)
...das wird mir hier nicht passieren. Klar kanns mal frieren...aber so schlimm nicht, kennst doch deine alte Heimat und außerdem ists ja auch flach, von daher. Nein, Schallplattenbremsen sind bei mir nicht von Nöten
Und wenn ich im Winter in die Berge fahre, habe ich zwei so Bretter dabei die sich im allgemeinen Sprachgebrauch Skier schimpfen. Der Gerbrauch von selbigen ist mir durchaus geläufig und ich möchte mal behaupten, dass es nicht Vieles gibt, was ich besser beherrsche....in sportlicher Hinsicht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

lacoon
25.10.2021, 12:57
23.09.2021, 15:13
956
4
Sony DSC-RX100M4
1/1250 s ƒ/3.2 15.5 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden