In Bremsgriff- und Oberlenker-Haltung sitzt man auf dem Endurace CF komfortabel.
Mit der Übersetzung kamen wir im Mittelgebirge auf befestigten Wegen nicht an die „Schiebegrenze“.
Auf der Straße spürt man fast keinen Unterschied zu einem „normalen“ Endurance-Rennrad.
Der Komfort im Sattel ist überlegen
Canyon-29
In Bremsgriff- und Oberlenker-Haltung sitzt man auf dem Endurace CF komfortabel.
Canyon-27
Canyon-26
Canyon-25
Canyon-24
Die SRAM Rival Disc-Bremse überzeugte mit guter Dosierbarkeit

In Bremsgriff- und Oberlenker-Haltung sitzt man auf dem Endurace CF komfortabel. im Album Canyon Endurace CF eTap All-Road Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
25.02.2022, 11:15
15.02.2022, 14:19
644
0
News 2022
Canyon Endurace CF eTap All-Road Test
Canon EOS R5
1/2500 s ƒ/1.8 35 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden