Auf der Straße spürt man fast keinen Unterschied zu einem „normalen“ Endurance-Rennrad.
Man kann durchaus aerodynamisch schmal sitzen
Canyon-34
Lieber Asphalt und gut befestigte Wege als grober Schotter!
Mit der Übersetzung kamen wir im Mittelgebirge auf befestigten Wegen nicht an die „Schiebegrenze“.
Auf der Straße spürt man fast keinen Unterschied zu einem „normalen“ Endurance-Rennrad.
Der Komfort im Sattel ist überlegen
Canyon-29
In Bremsgriff- und Oberlenker-Haltung sitzt man auf dem Endurace CF komfortabel.
Canyon-27
Canyon-26

Auf der Straße spürt man fast keinen Unterschied zu einem „normalen“ Endurance-Rennrad. im Album Canyon Endurace CF eTap All-Road Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
25.02.2022, 11:15
15.02.2022, 14:25
606
0
News 2022
Canyon Endurace CF eTap All-Road Test
Canon EOS R5
1/5000 s ƒ/1.8 135 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden