Lass die Sonne rein😊 Frühlingshafte Temperaturen an der Schwäbischen Alb
Mehr Fotos im Album "Landschaft":
Baronnies Provencale
Radcafé Fietsen in Stuttgart
Radcafé Fietsen in Stuttgart
Radcafé Fietsen in Stuttgart
Lass die Sonne rein😊 Frühlingshafte Temperaturen an der Schwäbischen Alb
Albluft schuppern :)
Wintereinbruch an der Hepsisauer Steige vor ein paar Tagen
Gestern Abend kurz vor Bissingen an der Teck
Mirador de Gándara
Perfekt. Der Typ mit dem Bart kann kommen

Lass die Sonne rein😊 Frühlingshafte Temperaturen an der Schwäbischen Alb im Album Landschaft

Avatar
0
#1 snowdriver (04.03.2022, 10:56)
Muss grad dran denken, wie lange es her ist, dass ich 24"-Laufräder gefahren bin

BTW. welche Lupine hängt dort unterm Vorbau?
Avatar
0
#2 Paddi (04.03.2022, 16:42)
Das ist die Lupine Piko😊
Avatar
0
#3 snowdriver (04.03.2022, 16:51)
Hatte ich bislang zwar am Helm, aber dann verstehe ich den kleinen Akku.
Die Piko hat einfach in oft ausreichender zweiter Stufe weit weniger Verbrauch, als meine seit neustem genutzen Nano in der normalen Abblendlichtstufe. Könnte mir nicht vorstellen die mit dem Kleinen (der eben viel besser aussieht) zu fahren.
Avatar
0
#4 Paddi (04.03.2022, 18:56)
Hatte meine auch mal am Helm, hat mich dann aber irgendwann genervt mit dem Akku 😊
Ich hab mir für die Piko noch nen grösseren Akku geholt. Bei Kälte reicht der mit 3,5 aH nirgendwo hin🤪
Avatar
0
#5 snowdriver (05.03.2022, 06:39)
😊
Avatar
0
#6 börndout (05.03.2022, 08:31)
Der "Sonnenfänger" ist wieder unterwegs. Ich liebe das Rad 😊
Avatar
0
#7 Paddi (05.03.2022, 09:57)
@börndout seit ich nahe der Alb wohne friere ich mit lieber den Hintern ab, anstatt auf die Rolle zu sitzen.😊
Und bis heute bin ich froh, dass ich das Izoard nie verkauft habe, da geht’s mir so wie Dir!😍

PS: Sonnenfänger… klingt gut…😊
Soll ich meinen Usernamen doch noch mal ändern?😉

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Paddi
26.02.2022, 22:24
23.02.2022, 17:25
1599
6
Karte
Landschaft
Apple iPhone 12 mini
1/139 s ƒ/2.4 1.6 mm ISO 25

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden