Ekbdeich bei Hetlingen
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Blick gen Husum
Westerhever
Leuchtturm Westerhever
Graugänse
Ekbdeich bei Hetlingen
HH Blankenese
Mühlenberger Loch HH
Krückaumündung
Am Wegesrand
Seestermühe

Ekbdeich bei Hetlingen

Avatar
0
#1 Ragnar (23.03.2022, 08:25)
Und danach jede Menge Schafsködel an den Reifen.
Avatar
0
#2 Deichkletterer (23.03.2022, 09:36)
Im Moment noch nicht.
Avatar
1
#3 slup (23.03.2022, 10:08)
Ein Grund mehr Slicks zu fahren
Avatar
0
#4 snowdriver (23.03.2022, 10:48)
Aus der Perspektive sehen die nächsten zwei Kilometer nach einem für eure Landschaftsverhältinisse Steilstück aus
Avatar
0
#5 Deichkletterer (23.03.2022, 11:56)
Ja, ist brutal steil…😬
Steigungen hat im Westen von Hamburg nur am Geesthang zwischen Rissen und Altona.
Avatar
0
#6 snowdriver (23.03.2022, 12:23)
Westen von Hamburg?! … ein Freund wohnte mal in Blankenese und der Waseberg hatte schon etwas
Avatar
0
#7 Ragnar (23.03.2022, 12:51)
Der Waseberg ist im Großraum Hamburg auch der einzige Anstieg bei dem man ins Schwitzen kommt. Schade das man als Amateur bei den Cyclassics da nicht drüber muss, würde das Feld schön sortieren.
Aber das scheitert wahrscheinlich an der Anzahl der Teilnehmen, der Rückstau ginge wahrscheinlich bis nach Holm.
Avatar
1
#8 snowdriver (23.03.2022, 12:56)
Stimmt, das ist eher ein Sträßchen mit zumindest seinerzeit recht schlechtem Belag. Hab dort sogar Ulle und Zabel hochfahren gesehen
Avatar
1
#9 Ragnar (23.03.2022, 13:33)
Wir haben dort früher immer " Last-man-standing " gemacht. So lange hochfahren, bis keiner mehr kann.
*räusper* - da wog ich auch weniger.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Deichkletterer
22.03.2022, 21:36
?
614
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden