Profiausbildung.
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Fertig.
Sattel montiert.
Sattel.
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Profiausbildung.
Ich übe noch!
DER BEWEIS.
Fertig.
Die Schaltung.
Rennrad ist fertig.

Profiausbildung.

2. Aerodynamisch sitzen.
Handgelenke müssen bis zur Absurdität verdreht werden.
Avatar
3
#1 Ragnar (22.04.2022, 21:43)
Bilder von Deiner aerodynamischen Haltung wären aussagekräftiger !
Avatar
0
#2 snowdriver (23.04.2022, 10:11)
Finde an den Handgelenken nichts absurdes – fahre zeitweilig mit ähnlicher Handhaltung im Zuge der Belastungswechsel.

BTW. Epi – die Haltung federt im Handgelenk und gibt Stöße nicht direkt in die Arme weiter. Das hilft vor allem bei längeren Touren, wenn der Schultergürtel zuweilen nicht mehr ganz so agil wie ich will.
Avatar
0
#3 Ragnar (23.04.2022, 10:12)
Die Haltung der Handgelenke ist vollkommen normal.
Avatar
0
#4 Epizentrum.der.Omnipotenz (23.04.2022, 10:18)
Ich werde in Zukunft immer mit angewinkelten Armen fahren.
Wegen dem Profi-Stils.

Avatar
0
#5 Ragnar (23.04.2022, 10:21)
Wir werden das anhand der geposteten Bilder überprüfen.
Avatar
0
#6 snowdriver (23.04.2022, 10:23)
@Epi – ähm, wie sonst?!?!?

Fahrradfahren mit durchgedrückten Armen und Schildkrötenhals ist nicht das was Du auf dem neuen Renner (von dem immer noch keiner weiß ob er schon fährt) zelebrieren solltest.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Epizentrum.der.Omnipotenz
22.04.2022, 20:57
?
1343
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden