Bild zurück
Bild vor
0
4Tage 2341
Mehr Fotos im Album "Unterwegs mit dem Packesel":
4Tage 2341
4Tage 2378

4Tage 2341 im Album Unterwegs mit dem Packesel

Freitagabend die Frage:
"Treffen wir uns auf ein Buttenheimer beim Dippacher in Poppendorf?"

DAS muss mensch sich erst mal sagen trauen! und dann noch fehlerfrei verbalisieren!
Avatar
0
#1 Ragnar (25.05.2022, 14:37)
Poppendorf.
Ist das in der Nähe von Petting ?
Avatar
1
#2 snowdriver (25.05.2022, 14:46)
Da würde ich jegliche Zweifel mal ganz aus den Augen verlieren …
Avatar
0
#3 thebigoneinfront (26.05.2022, 09:35)
Wer Mittelfränkinnen kennt, weiß, wie sexy die fehlerfreie Verbalisierung von sowas sein kann… und dass harte Konsonanten generell überbewertet sind…
Avatar
0
#4 snowdriver (26.05.2022, 15:47)
Darf man fragen, ob Du in der Gegend beheimatet bist? 🤔
Auf jeden Fall hat mir die Gegend ein wenig Demut gelehrt. Gefühlt ging es dort keine zusammenhängenden 0,5km flach … boah hat das Körner gekostet 😤
Avatar
0
#5 thebigoneinfront (26.05.2022, 16:39)
Nö, weder beheimatet noch dort lebend, aber mit einer Nürnbergerin verheiratet, daher die korrekte Aussprache des obigen Satzes gut im Ohr. Lange ist’s her, dass ich mal die eine oder andere Mittelfrankencup-RTF in der Gegend mitgefahren bin.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

snowdriver
25.05.2022, 12:56
03.09.2021, 13:22
219
0
Karte
Unterwegs mit dem Packesel
Apple iPhone 12 Pro
1/122 s ƒ/2 6 mm ISO 40

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden