Bild zurück
Bild vor
0
Die einzelnen Lamellen des Prüfstandes lassen sich wechseln
Die einzelnen Lamellen des Prüfstandes lassen sich wechseln
Vergleich des Rollwiderstands der „alten“ Felge mit 25 mm Reifen (rote Linie)
Auch die 808 Firecrest wurden komplett erneuert
Z L39ION808 220520 KK Zipp-Kit-Karzen-5-18-22-172129-00197
Die Zipp 808 Firecrest konnte ich bei einer Testrunde in Indianapolis fahren
Auf zum legendären Lunch Ride mit den Zipp Jungs.
Auf dem „Rolling Road“-Prüfstand wird eine echte Straße simuliert
Der SRAM Tire Pressure Guide ist frei zugänglich
Auch der 28er Continental GP 5000 STR bleibt auf der schmalen Felge unter Maß
Der 25er Continental GP 5000 STR auf der bisherigen Zipp 858 NSW Felge

Die einzelnen Lamellen des Prüfstandes lassen sich wechseln im Album Zipp 858 NSW Aero-Laufradsatz im Test: Maximal schnell mit 4 bar Luftdruck

so können unterschiedliche Asphaltbedingungen dargestellt werden.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
08.08.2022, 09:24
02.09.2020, 15:42
500
0
News 2022
Zipp 858 NSW Aero-Laufradsatz im Test: Maximal schnell mit 4 bar Luftdruck
Nikon D4
1/800 s ƒ/11 24 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden