Kein Felgenhorn drückt den Reifen nach innen
Mehr Fotos im Album "Giant Propel 2023_Artikel":
giant-propel-produkt-mwz-6134
giant-propel-produkt-mwz-6132
giant-propel-produkt-mwz-6131
Der Lenker hat einen kürzeren Reach
Kein Felgenhorn drückt den Reifen nach innen
Der neue SLR 1-Carbon-Laufradsatz am Propel Advanced Pro 1
Die Laufräder sind immer Tubeless vorbereitet
Ab Werk sind die Giant Gavia Course 1-Reifen in 25 mm montiert
Die Züge liegen kompett unter dem...
...u-förmigen Alu-Vorbau – am Advanced Sl ist er aus Carbon.

Kein Felgenhorn drückt den Reifen nach innen im Album Giant Propel 2023_Artikel

deshalb ist der Übergang recht glatt, die breite Felge ragt seitlich etwas hervor - beides soll gut für die Aerodynamik sein.
Avatar
0
#1 snowdriver (18.08.2022, 18:18)
Endlich kann mensch das Rad nicht mehr mit der Pedale an einen hohen Randstein stellen, da das Rad bei Berührung mit dem Randstein sofort mit der Felge kontaktet. Ich würde mich schwarz ärgern.

Bislang hatte ich nur mitleidige Blicke für die überbreiten und auch überstehenden (meist völlig verremmelten) Felgen an getunten Autos übrig … 🤷‍♂️

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
12.08.2022, 13:27
11.08.2022, 15:30
1091
0
News 2022
Giant Propel 2023_Artikel
Nikon D4S
1/1000 s ƒ/3.2 60 mm ISO 720

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden