Bild zurück
Bild vor
1
Cannondale Gravel Bikes in vielen Farben und Größen stehen bereit.
Cannondale Gravel Bikes in vielen Farben und Größen stehen bereit.
Für die Cannondale Mountainbikes gibt es viel Raum.
Der neue Cannondale Brand Store ist exklusiv ausgestattet
Nubuk-Bike-Shop-Stuttgart-078 HDR M
Ebenso für die boomenden E-Bikes.
Exklusives Ambiente für hochwertige Bikes
Nubuk-Bike-Shop-Stuttgart-043 HDR M

Cannondale Gravel Bikes in vielen Farben und Größen stehen bereit. im Album Neues Markenstore Konzept in Deutschland: Cannondale eröffnet ersten Brand Store

Avatar
0
#1 börndout (22.08.2022, 11:44)
jo das fehlte ja eigentlich noch...die Einarmgabel...weil sie ja so hübsch und sinnig ist...oh man
Avatar
0
#2 snowdriver (23.08.2022, 08:27)
Einspruch, die Lefty ist so ziemlich das beste was ich mechanisch federnd (wenn nötig) fahren konnte und das ist durchaus valide begründbar! Zugegebener Maßen ist die Optik allerdings ein streitbarer Punkt - dabinnischjanzbeidisch

Und was das aktuelle Design von CD betrifft bin ich derart konsterniert, dass ich gar nicht weiß wie meinem ästhetischen Urteilsvermögen geschieht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
20.08.2022, 13:05
?
1376
1
News 2022
Neues Markenstore Konzept in Deutschland: Cannondale eröffnet ersten Brand Store

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden