Gegenüber dem Roadmachine AMP wurde die Reifenfreiheit um 5 mm erhöht
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Das serienmäßige Rücklicht ist schön in die Linienführung des Rahmens integriert
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Der ICS MTT Vorbau mit integrierter Federung soll für viel Komfort am Lenker sorgen.
Gegenüber dem Roadmachine AMP wurde die Reifenfreiheit um 5 mm erhöht
Auch im Detail erinnert das Design an das „normale“ Roadmachine ohne E-Motor
Die Antriebseinheit TQ-HPR 50 des deutschen Herstellers TQ baut äußerst kompakt
Das 2-Zoll-Display ist formschlüssig im Oberrohr eingebaut
Das neue BMC Roadmachine 01 AMP X wirkt auf den ersten Blick wie eine Roadmachine ohne E-Unterstützung
Das Roadmachine 01 AMP X ONE ist mit SRAM Force XPLR eTap AXS Schaltung und Carbonfelgen ausgestattet

Gegenüber dem Roadmachine AMP wurde die Reifenfreiheit um 5 mm erhöht im Album BMC Roadmachine 01 AMP X: Allroad Rennrad mit E-Unterstützung

der Buchstabe X im Namen bedeutet in dem Fall Allroad-Eignung und Reifenfreiheit bis 38 mm.

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Harry_E
17.11.2022, 14:35
04.11.2022, 14:52
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News 2022
BMC Roadmachine 01 AMP X: Allroad Rennrad mit E-Unterstützung
Sony ILCE-1
1/400 s ƒ/3.2 70 mm ISO 200

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