Winterpokal-Aktivität
Mehr Fotos in dieser Gruppe:
Friedrichsdorf Cyclocross
Friedrichsdorf Cyclocross
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
winterliche mittagsrunde
Giftig schöne Gravelrunde zur Georgsburg (Max. Square: 21x21)
Giftig schöne Gravelrunde zur Georgsburg (Max. Square: 21x21)

Winterpokal-Aktivität

Avatar
0
#1 artist1966 (21.11.2022, 18:26)
Du warst hier: https://goo.gl/maps/m6NiqvwPQgnHd75N9
mit Blick auf die ehemalige Zeche Gneisenau
https://de.wikipedia.org/wiki/Zeche_Gneisenau
Avatar
0
#2 snowdriver (21.11.2022, 19:33)
@artist1966 - stalking de luxe

@Prickel Pit (kann mir jemand verraten, wie mensch Nicknames mit Leerzeichen als Link ausführt?)
– mit den Handschuhen sieht mensch den Sattelversatz gar nicht mehr – Absicht?!
Avatar
1
#3 Prickel Pit (21.11.2022, 20:52)
@ artist / erwischt. Du kleiner Spion. Für welche fremde Macht arbeitest Du ?
Avatar
0
#4 artist1966 (21.11.2022, 20:59)
ich kenne mich aus, im Pott
Avatar
0
#5 Prickel Pit (21.11.2022, 21:03)
@ snowdriver
Nein das war keine Absicht. Bist Du auch der Meinung das es so gefährlich ist damit zu fahren ?
sorry deine erste Frage verstehe ich nicht.
Ist ganz Lustig hier mit euch 😀 👍
Avatar
0
#6 Prickel Pit (21.11.2022, 21:31)
Hallo artist
Fährst Du dort in der Gegend mal rum ? Wenn ja u wenn Du bock auf eine Tour hast dann melde dich mal bei mir (PN). Ich bin allerdings Anfänger u fahre erst seit 9 Monaten. Aber ich bin fleißig am km sammeln !
Avatar
0
#7 snowdriver (22.11.2022, 07:42)
Moin Prickel Pit,

die erste Frage betrifft den Link (blaue Hervorhebung) des Nickname. Wenn Du z.B. bei der Nennung meines Namens das Leerzeichen zwischen "@" und "snowdriver" weglässt, bekomme ich einen Hinweis, das mein Name erwähnt wurde … . Und bei Deinem Zwei-Wörter-Namen gelingt das irgendwie nicht.

Und noch zu dem Sattel: Wenn Du innerhalb des markierten Klemmbereichs bleibst, hätte ich keine Bauchschmerzen den Sattel so zu montieren (außer der Optik). Trotzdem ist es nicht von der Hand zu weisen, dass der Abtrag der Belastung tendenziell aus der Balance ist und das Gestell des Sattels die Kraftspitzen direkter (weil weniger Flex) in die Verbindung Sattelstreben-Satteldeckenträger einleitet.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Prickel Pit
21.11.2022, 18:08
?
485
1
Winterpokal 2021/2022

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden