Das Display auf dem Oberrohr dient zur Anzeige der restlichen Akkukapazität
Die Kettenstreben wurden im Vergleich zum Vorgänger etwas kürzer.
Die Reifenfreiheit beträgt 35 mm
Die Sattelstützenklemmung ist formschön integriert
Auch vorne ist eine Beleuchtung integriert
Das Display auf dem Oberrohr dient zur Anzeige der restlichen Akkukapazität
Die Kabel und Leitungen sind nicht komplett versteckt aber schön unter dem Vorbau zusammengeführt
Die Unterstützungsstufe kann bequem über die Druckschalter am Lenker gewählt werden
Das Top-Modell M10i kommt mit Dura Ace Di2 und 42 mm hohen Carbon-Felgen
Gain PressCamp-229609
Das Stuerrohr ist endurance-typisch recht lang und sorgt so für eine komfortable Sitzposition.

Das Display auf dem Oberrohr dient zur Anzeige der restlichen Akkukapazität im Album Neues Orbea Gain E-Rennrad – erster Test

die Farbe gibt an, welche Leistungsstufe ausgewählt wurde.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
17.01.2023, 11:12
09.01.2023, 15:06
1564
0
News 2023
Neues Orbea Gain E-Rennrad – erster Test
Canon EOS R6
1/200 s ƒ/2.8 85 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden