Die Kabel und Leitungen sind nicht komplett versteckt aber schön unter dem Vorbau zusammengeführt
Die Reifenfreiheit beträgt 35 mm
Die Sattelstützenklemmung ist formschön integriert
Auch vorne ist eine Beleuchtung integriert
Das Display auf dem Oberrohr dient zur Anzeige der restlichen Akkukapazität
Die Kabel und Leitungen sind nicht komplett versteckt aber schön unter dem Vorbau zusammengeführt
Die Unterstützungsstufe kann bequem über die Druckschalter am Lenker gewählt werden
Das Top-Modell M10i kommt mit Dura Ace Di2 und 42 mm hohen Carbon-Felgen
Gain PressCamp-229609
Das Stuerrohr ist endurance-typisch recht lang und sorgt so für eine komfortable Sitzposition.
Auf den ersten Blick ist das Orbea Gain mit Mahle Nabenantrieb nicht als E-Rennrad zu erkennen

Die Kabel und Leitungen sind nicht komplett versteckt aber schön unter dem Vorbau zusammengeführt im Album Neues Orbea Gain E-Rennrad – erster Test

Lenker und Vorbau lassen sich so sehr einfach tauschen.

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Harry_E
17.01.2023, 11:12
09.01.2023, 15:05
1572
0
News 2023
Neues Orbea Gain E-Rennrad – erster Test
Canon EOS R6
1/320 s ƒ/2.8 85 mm ISO 250

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