Der Ladeanschluss über dem Tretlager entlarvt das Orbea Gain als E-Rennrad
Gain PressCamp-229723
Der Mahle X20 Motor versteckt sich in der Hinterradnabe
Der Ladeanschluss ist schön im Rahmen integriert
Am Top-Modell M10i sorgt eine Shimano Dura Ace Di2 Gruppe für geschmeidige Gangwechsel
Der Ladeanschluss über dem Tretlager entlarvt das Orbea Gain als E-Rennrad
Die Kettenstreben wurden im Vergleich zum Vorgänger etwas kürzer.
Die Reifenfreiheit beträgt 35 mm
Die Sattelstützenklemmung ist formschön integriert
Auch vorne ist eine Beleuchtung integriert
Das Display auf dem Oberrohr dient zur Anzeige der restlichen Akkukapazität

Der Ladeanschluss über dem Tretlager entlarvt das Orbea Gain als E-Rennrad im Album Neues Orbea Gain E-Rennrad – erster Test

hier lässt sich in kurzer Zeit wieder viel Power speichern.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
17.01.2023, 11:13
09.01.2023, 15:12
1310
0
News 2023
Neues Orbea Gain E-Rennrad – erster Test
Canon EOS R6
1/320 s ƒ/2.8 85 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden